Abnehmen mit Training Zuhause – 30 Min Workout für Anfänger – Ohne Springen & Knieschonend

0
25



Im heutigen 30 Minuten-Workout für Anfänger zeige ich euch wie man ohne Springen und knieschonend zuhause trainieren und abnehmen kann. Die Fettverbrennung wird wunderbar angeregt und der Körper auf eine gesunde Art und Weise gefordert.

Mein AUfwärmvideo 1: https://www.youtube.com/watch?v=mZQkQFWSzFc

Mein Aufwärmvideo 2: https://www.youtube.com/watch?v=TTlYWYsvdig

Kommt in das BodyShape-Team ►►►www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►► www.BodyKiss-Shop.de

Daniels Kanal►►►
https://www.youtube.com/c/BodyPumpPumpPump

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

source

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here